
durch den abend führten hubsi kramar, chez hermes, monochrom, dot.matrix und andere. mit seinem feinen humor riss hermes alle vom hocker: nach verlesung der nominierten der kategorie kommunikation (unter anderem google für ihre "datengeilheit") sinierte er kurz über einen witz, der er angeblich vergessen hatte zu machen, irgendwas mit einer schachtel schokolade-cookies, die er daraufhin präsentierte. jaja, die cookies. bravo hermes, so wird aus einem abgedroschenen schmalspurwitz wieder großes entertainment.
auch monochrom brillierten wie gewohnt: eine gesangseinlage (mp3-download) mit feinfühligem text über drei alte herren, die mit spazierstöcken auf "alles dreinhaun, was wir ned verstehn". computer, versteht sich. nieder mit der informationsgesellschaft!
also ein gelungener abend, professionell dramatisiert unter der regie von hubsi kramar und organisiert von quintessenz. übrigens: laut hermes sind wir ja alle nur "modernisierungsgewinner" und suchen bei google bloß eins: ficken. hehe.
© by rip /// am Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:17 /// rubrik: viennarocks