animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
michael jackson nimmt sich bis zum 9.jänner das leben, würd ich mal schätzen. wooow, das gäbe stoff für verfilmungen...

ein film auf jeden fall von oliver stone:
Michael - The truth beneath

einer von peter jackson, mit der extraportion blut:
I'm Bad

und - alle guten schlechten dinge sind drei:
Ghost von david zucker
...aso, den gibts ja schon.
eria dachte am 22. Nov, 01:27:
mutige aussage. aber man was(weiss) ja nie 
rip antwortete am 22. Nov, 01:30:
jo eh,
das is ja das lustige dran ;) 
eria antwortete am 22. Nov, 01:35:
gut das hier ein Datum dabeisteht, zwecks dem "geistigen Eigentum" 
rip antwortete am 22. Nov, 01:39:
gibts da
geld dafür? =premium content? muss mal meinen steuerberater fragen... 
miss.understood antwortete am 23. Nov, 17:00:
klär mich auf ...
was ist lustig daran, davon auszugehen, dass jemand so verzweifelt ist, dass ihm der tot als einzige akzeptable option erscheint ?

entweder ist er unschuldig - dann wird auch das das, nicht zuletzt mit der unterstützung von ichweissnichtwievielen millionen fans weltweit überstehen.

oder er ist schuldig - dann sieht er es aber wahrscheinlich nicht so.

der mann lebt doch als kind in einer welt, die nicht real ist. lebt von klein auf ein leben, dass nicht real ist. er wird auch diese situation nehmen und irgendwie handeln. 
rip antwortete am 23. Nov, 17:14:
gut,
lustig ist es: weil die diskussion seit 1993 läuft, ich schon damals darüber gelacht habe und es beweist, dass niemand "über den dingen steht". und weil michael jackson lustig ist; da ist er selbst schuld dran ("ich habe niemals eine schönheitsoperation machen lassen!"). ausserdem: der mensch ist sowas von weit weg (in jedem sinne), dass ihm meine aussage sicher nicht den kopf kosten wird.

der mann lebt in einer welt, die nicht real ist. also wie soll er eine situation meistern, in der er sich der realen welt stellen muss?

btw: die rassismus-vorwürfe in seinem zusammenhang finde ich lächerlich; jackson hat seine herkunft vollkommen verleugnet. korrigiert mich, wenn ich irre, aber: gibt es menschen, die erst im alter zu albinos werden? ja gut, einen schon... 
miss.understood antwortete am 23. Nov, 18:51:
um seine hautfarbe
geht es hier aber gar nicht. und dass er in einer nicht realen welt lebt, habe ich doch in meinem comment gesagt. das ist in meinen augen aber kein grund dafür, sich einen spass daraus zu machen, einen selbstmord voraus zu sagen.

aber vielleicht versteh ich dich auch nur falsch oder aber bin gerade ein bisschen übersensibel.

vorhin war auf mtv eine halbstünder bericht über den fall. den fand ich ziemlich gut. da wurden ein paar sachen erzählt, die hatte ich nicht gewusst. 1993, als die ersten anschuldigungen laut wurden, war mj gerade auf welttournee. damals kam er ja mit seiner medikamentenabhängigkeit raus und cancelte darob den rest der tournee. als erstes ein konzert in puerto rico (?), in dem das us gesetzt greift und er hätte verhaftet werden können. er blieb damals einfach von den staaten fern und das macht halt keinen besonders guten eindruck.

im grunde hätte ich gern, dass die ganzen anschuldigungen sich als falsch herausstellen und michael jackson michael jackson bleibt. aber das ganze fühlt sich halt nicht gut an.

ich denke, dass das ganze auch so einen kleinen persönlichen effekt hat. natürlich kennt niemand von uns michael wirklich. aber man denkt halt bei stars immer, dass man sie kennt, weil man so viel über sie weiss. würde ich so eine geschichte über einen bekannten von mir hören, würde es mich auch treffen und würde es einfach nicht wahr haben wollen. ich glaube, sowas spielt sich da gerade weltweit auch ein bisschen ab. 
rip antwortete am 23. Nov, 20:45:
einen solchen spass mach ich mir
nur mit menschen, die ich nicht kenne und die auch das hier nie lesen würden.

woher kommt der persönliche effekt? ab und zu möcht ich feststellen: das ist nicht persönlich. das ist weit, weit weg von dieser welt. ich verstehe nicht, wieso sich alle menschen mit stars identifizieren (inkl. mir zum teil).

die wahrheit werden WIR sowieso nie erfahren. 
terrorist dachte am 22. Dez, 18:38:
verrecken soll er!
Wenn so eine verdammte Kreatur Kinder mißbraucht, dann hoff ich, daß man sie auf den elektrischen Stuhl setzt und gerne würd ich dann zuschauen, wie sie dort verschmort. Kindesmißbrauch ist das verachtenswerteste unter den Delikten, das sind feige, perverse Schweine, die nicht Mann genug sind, Sex mit einem/r Erwachsenen zu haben. Die gehören alle kastriert und dann masakriert. Da sollte man auch bei uns in Deutschland die Todesstrafe wieder einführen. Ich kann nur sagen: wenn du jemanden kennst der sowas macht, dann bring ihn um! 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics

development